..oder wie die Eichhörnchen fliegen lernten
  Startseite
    Alltäglich
    Blitzlicht
  Archiv
  Vergangenes
  Thoughts
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/vukodlak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verkleideter Gevatter

Ist es Sinn und Zweck der großen Kugel auf der wir alle leben und die wir Erde nennen, uns jeden Tag auf ein neues mit schmerzenden Erfahrungen und Erlebnissen zu peinigen, bis wir eines Tages eines mehr oder minder qualvollen Todes sterben? Beinahe scheint es so...jeden Tag den ich hier bin, jeden Tag den ich erlebe, ertrage...jeden Tag reisst es mich mehr in die Tiefe...naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...*peng*
15.9.06 14:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hazli / Website (20.11.06 14:33)
uiuiui... die Hoffnung ist tot! Das wär doch das Schlimmste überhaupt... hmmmh... du bist doch bei abgefuckt, oder so, ne? kommst mir so bekannt vor... nun ja, egal, lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung