..oder wie die Eichhörnchen fliegen lernten
  Startseite
    Alltäglich
    Blitzlicht
  Archiv
  Vergangenes
  Thoughts
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/vukodlak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traurige Enten und andere Schlechtigkeiten

Missmut, Trauer...all das was man fühlt und nicht mit Worten ausdrücken kann...all das und noch viel mehr bohrt sich stechend und schmerzend in den Mittelpunkt der Gefühle und scheint eine ewig bleibende Narbe zu hinterlassen...man denkt es geht vorbei, doch ohne es zu bemerken zerfällt man innerlich Stück für Stück...unaufhaltsam...gnadenlos. Ich würde gern etwas dagegen tun...aber allein habe ich keine Chance...keine Möglichkeit, keine Hoffnung...
15.3.06 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung